30. Juli: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AhlenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
<noinclude>== Kalender für die Startseite ==
<noinclude>== Kalender für die Startseite ==
</noinclude>{{Vor Jahren|1900}} ging ein schweres Gewitter verbunden mit einem orkanartigen Sturm über der Stadt nieder und verursachte erhebliche Schäden.
</noinclude>{{Vor Jahren|1900}} ging ein schweres Gewitter verbunden mit einem orkanartigen Sturm über der Stadt nieder und verursachte erhebliche Schäden.
[[Kategorie:Datum]]

Aktuelle Version vom 6. September 2009, 09:33 Uhr

Kalender für die Startseite

vor 124 Jahren (1900)
ging ein schweres Gewitter verbunden mit einem orkanartigen Sturm über der Stadt nieder und verursachte erhebliche Schäden.