Ahlener Tageblatt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus AhlenWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 15: Zeile 15:
}}
}}
[[Kategorie:Zeitung]]
[[Kategorie:Zeitung]]
Das Ahlener Tageblatt war, bis 2020, neben der Ahlener Zeitung, die zweite täglich erscheinende Zeitung.
Im März 2020 wurde die Ahlener Redaktion, neben  aufgelöst. Seitdem entstehen die Lokalseiten der "Glocke" in durch die Ahlener Zeitung.<ref>https://www.ahlen.de/start/aktuelles/aktuelle/information/nachricht/aus-ahlen/ende-einer-aera-lokalredaktion-vom-ahlener-tageblatt-verlaesst-ahlen/</ref>


=Quellen=
=Quellen=

Version vom 24. Juli 2020, 13:45 Uhr

Ahlener Tageblatt
Tageblatt-Logo.svg
Anschrift Gerichtsstraße 3
59227 Ahlen
Kontakt Tel. 02382 / 89 01 -10
Fax 02382 / 89 01 -29
Email gs-at@die-glocke.de
Website http://www.ahlener-tageblatt.de/
Erscheinungsweise Montag bis Samstag


Das Ahlener Tageblatt war, bis 2020, neben der Ahlener Zeitung, die zweite täglich erscheinende Zeitung.

Im März 2020 wurde die Ahlener Redaktion, neben aufgelöst. Seitdem entstehen die Lokalseiten der "Glocke" in durch die Ahlener Zeitung.[1]

Quellen

Literatur

Weblinks

Einzelnachweise